Sie haben JavaScript nicht aktiviert! Um die Seite korrekt darzustellen, aktivieren Sie bitte JavaScript!
. .
Achtung! Sie haben die Feststelltaste aktiviert!
Deaktivieren sie diese, um eine korrekte
Passworteingabe zu gewährleisten!

Interstuhl launcht VINTAGEis5 in Dubai

Mit einem Event erfolgte der Launch von Interstuhls neuer Produktfamilie VINTAGEis5 in der GCC-Region in Dubais Armani Hotel im Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt!

Bereits 2016 wurde mit der Eröffnung des eigenen Showrooms in Dubai und der Etablierung eines Sales Managers vor Ort der Grundstein für den Ausbau der Aktivitäten in der Golf-Region gelegt. Am 12. April 2017 fand nun der offizielle Launch der neuen Interstuhl-Produktfamilie VINTAGEis5 statt. Das Event sorgte schon im Vorfeld mit der Auswahl einer außergewöhnlichen Location für Aufsehen: Das 5-Sterne Hotel Armani im weltberühmten Wolkenkratzer Burj Khalifa, der mit einer Höhe von knapp 830 Metern derzeit das höchste Gebäude der Welt ist. Hierher hatte Interstuhl ausgewählte Gäste aus dem Mittleren Osten mit Fokus der Golf-Region willkommen geheißen. An dem Abend konnte Interstuhl wichtige Händler, Endkunden, Architekten und Meinungsbildner sowie verschiedene Vertreter der Presse begrüßen.

Der erste Teil der Veranstaltung beinhaltete die Produktvorstellung. VINTAGEis5-Designer Volker Eysing präsentierte den Gästen die Entstehung der innovativen Stuhlfamilie mit den drei Weltneuheiten "Smart-Motion-Technology", "Auto Flow Armlehne" und "Bionic Effect". Für eine außergewöhnliche Unterhaltung sorgte dabei eine Light-Painting-Show, die effektvoll die Geschichte der Stadt Dubai, die Verbindung von Interstuhl zur Golf-Region sowie die Entstehung des Stuhles in Form von "live" gemalten bzw. "gelaserten" Skizzen darstellte.

Anschließend wurde der repräsentative Außenbereich des Armani Hotels geöffnet, bei dem die VINTAGEis5-Familie in verschiedenen Szenarien vor der Skyline Dubais präsentiert wurde. Für ein kulinarisches Highlight sorgten die "Live-Cooking" Stationen sowie eine Bar. Bei live Jazz-Musik konnten die Besucher VINTAGEis5 erleben und bei guten Gesprächen den Abend genießen.