Sie haben JavaScript nicht aktiviert! Um die Seite korrekt darzustellen, aktivieren Sie bitte JavaScript!
. .
Achtung! Sie haben die Feststelltaste aktiviert!
Deaktivieren sie diese, um eine korrekte
Passworteingabe zu gewährleisten!

Filter:


Artikel: 10 | 25 | 50 | Alle

Facts - Alles aus einem Guss (10.05.2017)


Mit AIMis1 stellt Interstuhl eine breit konzipierte Bürostuhlfamilie vor, mit der sich nahezu alle Bedürfnisse am Arbeitsplatz abdecken lassen. Neben Bürodrehstühlen und Drehsesseln in den unterschiedlichsten Varianten stehen dem Anwender auch Besucherstühle zur Verfügung. FACTS hat sich die Bürodrehstühle aus der AIMis1-Serie einmal näher angeschaut.


[PDF anzeigen]



Interstuhl launcht VINTAGEis5 in Dubai (28.04.2017)


Mit einem Event erfolgte der Launch von Interstuhls neuer Produktfamilie VINTAGEis5 in der GCC-Region in Dubais Armani Hotel im Burj Khalifa - dem höchsten Gebäude der Welt!

Bereits 2016 wurde mit der Eröffnung des eigenen Showrooms in Dubai und der Etablierung eines Sales Managers vor Ort der Grundstein für den Ausbau der Aktivitäten in der Golf-Region gelegt. Am 12. April 2017 fand nun der offizielle Launch der neuen Interstuhl-Produktfamilie VINTAGEis5 statt. Das Event sorgte schon im Vorfeld mit der Auswahl einer außergewöhnlichen Location für Aufsehen: Das 5-Sterne Hotel Armani im weltberühmten Wolkenkratzer Burj Khalifa, der mit einer Höhe von knapp 830 Metern derzeit das höchste Gebäude der Welt ist. Hierher hatte Interstuhl ausgewählte Gäste aus dem Mittleren Osten mit Fokus der Golf-Region willkommen geheißen. An dem Abend konnte Interstuhl wichtige Händler, Endkunden, Architekten und Meinungsbildner sowie verschiedene Vertreter der Presse begrüßen.


[Artikel lesen]



Design und Kunst verbunden (13.04.2017)


Inspirationen auf vielen Ebenen beim Interstuhl Showroom Event in Wien: Hier wurden Design und Kunst in einem umfassenden Rahmenprogramm verbunden. Designer Volker Eysing war vor Ort, um Partnern und Kunden das Neuprodukt VINTAGEis5 zu präsentieren.

Für Interstuhl stehen Innovationen und Designs im Mittelpunkt, die einen erlebbaren Kundennutzen schaffen. Deshalb stecken in unseren Produkten viel Knowhow, Kreativität, Leidenschaft und jahrelange Entwicklung. Alle diese Merkmale sind auch in VINTAGEis5 eingeflossen. So entstanden zusammen mit Volker Eysing Innovationen wie die Auto Flow Armlehne, der Bionic Effect oder die Smart Motion Technology.

[Artikel lesen]



Facts - Ein goldenes Händchen... (10.04.2017)


...bewies der Designer Volker Eysing, als er Bleistiftstrich für Bleistiftstrich das Modell VINTAGEis5 aufs Papier brachte. Seine Entwürfe überzeugen durch einen klaren Aufbau und ein leichtes Verständnis - und schaffen es dadurch, den Nutzer zu erreichen, ohne ihn zu überfordern.


[PDF anzeigen]



Aktion gegen Produkt- und Markenpiraterie (13.02.2017)


Seit 1977 wird der "Plagiarius" an Hersteller und Händler von Produkt-Nachahmungen vergeben, die besonders nah am Original sind. Ziel der jährlichen Preisverleihung ist es, das Kopieren fremder Ideen und deren Vermarktung aufzudecken und öffentlich zu machen. 2017 ging der 2. Preis des "Plagiarius" an eine Fälschung des Interstuhl Klassikers und äußerst erfolgreichen Top-Produkts SILVER. Das einzig Positive für die Originalhersteller: Was schlecht ist, wird selten kopiert und nur den attraktivsten Produkten wird die zweifelhafte "Ehre", Fälschungsopfer zu werden, zuteil.


[Artikel lesen]



Stockholm Furniture & Light Fair 2017 (08.02.2017)


Neue Kunden, neue Interessenten, neue Geschäftspartner ? auf Messen lassen sich Kontakte unterschiedlichster Art knüpfen. Der persönliche Kontakt ist nach wie vor sehr wichtig, ebenso wie kompetente Produktberatungen vor Ort.


[Artikel lesen]



Warum ist gutes Design wichtig? (03.02.2017)


Für manche hat Design keinen besonders hohen Stellenwert. Sie betrachten Design als netten Zusatz, halten es aber nicht für ausschlaggebend. Deshalb stellt sich die Frage: Warum ist gutes Design wichtig?

Design erleichtert uns Kaufentscheidungen
Jeder von uns steht täglich vor Kaufentscheidungen. Das Design eines Produktes ist dabei das erste, was uns auffällt und was wir wahrnehmen. Es ist also das Design, das uns dazu bewegt, ein Produkt genauer zu betrachten und uns damit zu beschäftigen.


[Artikel lesen]



7 Tipps, um Besprechungen effizienter zu gestalten (19.01.2017)


"Wäre Zeit tatsächlich Geld und würde sie auch so behandelt, hätten viele Unternehmen mit riesigen Verlusten zu kämpfen" (Imeyen Ebong). Jährlich entstehen durch Meetings Kosten in Milliardenhöhe - und sind durch ihre Ineffizienz oft nichts als Verschwendung.
[Artikel lesen]



CEE Event 2017 (18.01.2017)


Unsere Vertriebspartner aus Osteuropa waren am 17.-19. Januar zum jährlichen CEE Event eingeladen. 12 Händler und insgesamt 25 Personen aus 9 Ländern folgten der Einladung und genossen am ersten Tag den Interstuhl Gala Abend mit Dinner, CEE Award-Verleihung und Tanzshow.
[Artikel lesen]



OFML-Daten der Preisliste 2017 (01.01.2017)


Zum 01.01.2017 stehen OFML-Daten der interstuhl Preisliste 2017 zum Download im pCon.Update-Portal, in unserem Partnernet oder als Marketing CD zur Verfügung. Folgende Aktualisierungen haben wir vorgenommen:


Neue und erweiterte Kollektionen:

  • VINTAGEIS5 mit Dreh-, Besucher- und Konferenzstühlen
  • AIMIS1
  • VLEGSIS3
  • CURVEIS1
  • FORMEOIS1
  • SNIKEIS1
  • UPIS1



[Artikel lesen]